Donnerstag, 24. Februar 2011

Wieder daheim

Gestern vormittag bin ich mit einer endgültig fertigen Kupplung grad so zu Hause angekommen.
Aber das war es Wert, für das, was wir alles erlebt haben. Manch einen hat es schlimmer erwischt, zum Beispiel auf Glatteis überschlagen. Selbst bei der Kälte setzt bez. wird das Gehirn langsamer und man vergisst täglich benutzte Dinge wie Tankdeckel drauf, Geldbeutel einstecken oder seine Schaufeln zu benutzen.
Für heute setze ich Euch mal das Ice Road Trucker Video ein, das wir in Oulo, auf der zugefrorenen Ostsee aufgenommen haben. Ziel war auf der anderen Seite ein Straßennamensschild zu notieren, für 10 Punkte.
Später haben wir erfahren, das die Dänen den Organisator anriefen und nach der Fähre fragten. Dann bekamen Sie den Hinweis, den Eisweg zu nehmen. Der war ja auch ausgeschildert:


Hier das Video:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen