Sonntag, 30. Januar 2011

Endspurt

Nur noch wenige Tage, da geht`s los auf die große Reise. Das Auto ist nun fast fertig gepackt, Traggelenke und Motoröl habe ich dieses Wochenende noch gewechselt. Die Klamottentasche und Futterkiste stehen schon parat. Heute haben wir noch einen schönen Winterspaziergang gemacht:


Nun muss ich nur ein passendes Plätzchen für die Action Cam im Armaturenbereich finden, bevor es nächsten Montag wirklich los geht. Bei Uli in Seoul ist der kälteste Winter seit Jahren eingebrochen, aber sie freut sich auf Skandinavien. Nord- und Südkorea wollen sich am 11. Februar an einen Grünen Tisch setzen, um neue Friedensverhandlungen auf zunehmen. Mal sehen, was daraus wird.
Mehr hier:
www.arctic4x4experience.com    oder    www.rallyeladies.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen