Sonntag, 9. Januar 2011

Rallyevorbereitung in Korea

Ein kurzer Blick ans andere Ende der Welt:

Rallyevorbereitung in Südkorea???
Über Silvester war ich in Pjongchang, das sich wie München für die Olympischen Winterspiele 2018 beworben hat, zum Skifahren, um bei -13 Grad meine bisherige Winterausrüstung auf ihre Tauglichkeit zu prüfen. Ziemlich schnell war mir klar, warum viele der schifahrenden Koreaner Gesichtsmasken trugen.
Zurück in Seoul, bin ich gleich ins Hyundai-Kaufhaus marschiert (Hyundai baut nicht nur Autos, sondern auch Schiffe und Haushaltsgeräte und betreibt auch Kaufhäuser) und habe eine Original koreanische Gesichtsmaske erstanden. Das Ergebnis seht ihr hier!


Daneben navigiere ich mit wechselndem Erfolg durch den Großstadtdschungel einer 20 Millionen-Stadt und hoffe, dass mich das für Skandinavien fit macht!


Nennungen für 2012 werden auch schon angenommen:
www.arctic4x4experience.com

Erlebnisberichte aus der Wüste: www.rallyeladies.de

1 Kommentar:

  1. Hi Uli,

    das sieht ja aus wie von einem andern Stern ;-)

    Viel Erfolg und Glück in der Kälte des Nordens

    LG CUwe

    AntwortenLöschen